Jugendwehr und Feuerwehrverein auf dem Weihnachtsmarkt vertreten

Unsere Jugendfeuerwehr war dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Verkaufsstand auf dem Spardorfer Weihnachtsmarkt vertreten.

Die 12 Jugendlichen verkauften fleißig Pommes, sodass die Einnahmen für einen kleinen gemeinsamen Ausflug reichen.

Da das Wetter nicht gar so gut mitspielte und es durchgehend schneite, kamen leider weniger Besucher auf den Weihnachtsmarkt als erwartet bzw. gehofft.

Dadurch ließen sich unsere Jugendfeuerwehrler aber keineswegs einschüchtern, es zählte schließlich die Gemeinschaft und das Gefühl, etwas gutes für die Allgemeinheit getan zu haben.

Auch die Damen des Feuerwehrvereins hatten ihren alljährlichen Stand in der Fahrzeughalle. Im Angebot waren hier Kaffee und Kuchen, Glühwein, diverse andere heiße Getränke und Popcorn.